Mittwoch, 21. Januar 2009

Fotoshooting mit der Blythe Doll Charlotte


Hi ich bin Charlotte
Meine Schätze werden heute aus dem Karton befreit und ich mache mich mit etwas Gymnastik zum Fotoshooting bereit

vorher noch die Post von meiner Blythe Doll Freundin Amelie , die gerade auf Safari ist, gelesen. Ich werde sie bald dort besuchen, freu mich schon und träum so vor mich hin


zur Stärkung gönne ich mir noch ein Buch und ein Stück Brot

so dann breiten wir mal alles auf dem Tisch aus und los gehts mit Lippgloss


Lidschatten und co.
na wie seh ich aus ? ist aus der neuen Annalottchen Kollektion
bestehend aus einem Taft, mit Holzperlen bestickt und einer Häkelkante umbortelt. Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schuhe. Also, umstylen, meine Freundin angerufen und auf gehts zum Shopping


So nun bin ich grad zurück vom shoppen leider diesmal erfolglos auf der Suche nach dem passendem Schuhwerk ( dafür gabs ein gutes Eis :), also erst mal alles von mir geschmissen und ausgeruht bis wieder alles eingesammelt und in die Kiste verstaut wird. Tschüß bis zum nächsten Mal LG Charlotte

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo, ich freue mich das du meinen Blog verfolgst :o) ich muss bei dir mal in Ruhe stöbern, diese dolls hab ich mir auch schon öfter angeguckt!
viele liebe Grüße sendet dir Marina

lille stofhus hat gesagt…

Wahnsinn, was Du alles so für die Puppen machst.

Gruß Gela